Professionelle PR - www.helgakarl.de Berlin | Kommunikation Internet Beratung

PR Öffentlichkeitsarbeit für Institutionen und Unternehmen,

für Netzwerke, Marken oder einzelne Veranstaltungen

PR ist die Abkürzung von Public Relations. Langjährig sind die Erfahrungen von Helga Karl im Bereich Öffentlichkeitsarbeit:

 

Analysen als Voraussetzung für die Ausarbeitung von Konzeptionen für PR

sowie deren Umsetzung, Nachbereitung und Auswertung

Einbezogen in die meist mehrjährige Öffentlichkeitsarbeit waren unter anderem

 

  • Hochschulen und Forschungseinrichtungen: Wissenschaftskommunikation, Wissenschafts- und Technologietransfer, Öffentlichkeitsarbeit für Studienangebote und fachlichen Schwerpunkte

 

  • Kommunen, Vereine und weitere gemeinnützige Einrichtungen beispielsweise bei Öffentlichkeitsarbeit für Verbundprojekte und weitere Netzwerke

 

  • Große und kleine Unternehmen verschiedener Branchen: als Partner in Verbundprojekten und als Auftraggeber der von Helga Karl entwickelten und realisierten Öffentlichkeitsarbeit für die Unternehmen, Unternehmensgruppe und Marke

Niedersachsen und Berlin: Sponsoring-Stand

Helga Karl begrüßt Ministerpräsident Christian Wulff. Sommerfest der Landesvertretung Niedersachsens beim Bund: Sponsoring-Stand; Quelle: Helga Karl
Noch unbeschwert ist 2006 das Lächeln beim Wiedersehen. Sommerfest der Landesvertretung Niedersachsens beim Bund in Berlin während der Fußball-WM: Helga Karl begrüßt Ministerpräsident Christian Wulff am Stand (Sponsoring). Foto: (c) Helga Karl
Eine gedruckte Kundenzeitung, in der die Online-Zeitung vorgestellt wird
Messe-PR für eine Marke, die "Gläserne Kette" von den Bauern bis zur Fleischtheke. Inhalt: Jugendredaktion "Fleisch ist ein Stück Leben" und Köche "Weil es schmeckt"
(c) Helga Karl
HKarl-Kundenzeitung-Landjuwel-BB-Nr2-Onl
Adobe Acrobat Dokument 765.4 KB
Nach oben Standard Ansicht