PR Öffentlichkeitsarbeit für Institutionen und Unternehmen,

für Netzwerke, Marken oder einzelne Veranstaltungen

PR ist die Abkürzung von Public Relations. Langjährig sind die Erfahrungen von Helga Karl im Bereich Öffentlichkeitsarbeit:

 

Analysen als Voraussetzung für die Ausarbeitung von Konzeptionen für PR

sowie deren Umsetzung, Nachbereitung und Auswertung

Einbezogen in die meist mehrjährige Öffentlichkeitsarbeit waren unter anderem

 

  • Hochschulen und Forschungseinrichtungen: Wissenschaftskommunikation, Wissenschafts- und Technologietransfer, Öffentlichkeitsarbeit für Studienangebote und fachlichen Schwerpunkte

 

  • Kommunen, Vereine und weitere gemeinnützige Einrichtungen beispielsweise bei Öffentlichkeitsarbeit für Verbundprojekte und weitere Netzwerke

 

  • Große und kleine Unternehmen verschiedener Branchen: als Partner in Verbundprojekten und als Auftraggeber der von Helga Karl entwickelten und realisierten Öffentlichkeitsarbeit für die Unternehmen, Unternehmensgruppe und Marke

Niedersachsen und Berlin: Sponsoring-Stand

Helga Karl begrüßt Ministerpräsident Christian Wulff. Sommerfest der Landesvertretung Niedersachsens beim Bund: Sponsoring-Stand; Quelle: Helga Karl
Noch unbeschwert ist 2006 das Lächeln beim Wiedersehen. Sommerfest der Landesvertretung Niedersachsens beim Bund in Berlin während der Fußball-WM: Helga Karl begrüßt Ministerpräsident Christian Wulff am Stand (Sponsoring). Foto: (c) Helga Karl
Eine gedruckte Kundenzeitung, in der die Online-Zeitung vorgestellt wird
Messe-PR für eine Marke, die "Gläserne Kette" von den Bauern bis zur Fleischtheke. Inhalt: Jugendredaktion "Fleisch ist ein Stück Leben" und Köche "Weil es schmeckt"
(c) Helga Karl
HKarl-Kundenzeitung-Landjuwel-BB-Nr2-Onl
Adobe Acrobat Dokument 765.4 KB
Logo Helga Karl ikom Innovation & Kommunikation

Innovation

und

Kommunikation

Sie erreichen mich telefonisch

01577 929 7580

www.helgakarl.de

hk@helgakarl.de

 

Bezogen auf Berlin
https://www.knberlin.de/

google-site-verification: googlee6c7fcfb0ea8780c.html